Kosmetikstudio München
Endermologie in München - Deluxe Beauty Lounge Facebook Endermologie Instagram Endermologie
Ihre Meinung - Deluxe Beauty Lounge in München

Kunden über Deluxe Beauty Lounge.

Unser Ziel sind zufriedene Kunden!
Einige Feedbacks unserer Kunden haben wir für Sie zusammengestellt. Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Sie uns, als unser Kunde, ebenfalls ein Statement zur Deluxe Beauty Lounge zukommen lassen. Dafür an dieser Stelle ein ganz besonders herzliches Dankeschön!

Top Bewertungen
Endermologie Deluxe Beauty Lounge hat 5.0 von 5 Sternen auf Basis von 70 Bewertungen bei Google erhalten.

Feedback schreiben...

"Here I found Cellulite experts. In Stockholm I did already Lipomassage treatments, but once I visited Deluxe Beauty Lounge in Munich I see the difference between the real Lipomassage and the one I got in Stockholm. I'm very happy that I find you. See you next year again once I'm back in Munich. Many thank to Antoaneta for the first class Lipomassage treatment."

Melanie Eriksson (Apr. 2019)

"Меня зовут Юлия 45 лет. Прошла 10 сеансов LPG массаж тела и лица в клинике Deluxe Beauty Lounge в Мюнхен. Результат уменьшение талии 4 см, бедер 5 см, так же очень заметно уменьшился целлюлит. Косметолог-эстетист Антоанета является профессионалом высокого класса. Очень аккуратна и доброжелательна. Профессионально и четко выполняет свою работу. Рекомендую посещение Deluxe Beauty Lounge."

JULIA IVANOVA (Mar. 2019)

"Eine der besten Lipomassage Studio in München und in der Umgebung."

Andrea Bosch (Nov. 2018)

"Très bon et relaxant environment avec un bon service. Je connais déjà un peu les centres de Lipomassage à travers le monde et je peux assurer que le Deluxe Beauty Lounge est un de mes préférés. Ici, vous aurez un des meilleurs traitements de Lipomassage. Ça en vaut le prix. Merci beaucoup à Antoaneta."

Charlotte Petit (März 2018)

"Lipomassage wirkt bei mir. Die Dellen von der Cellulite haben sich nach paar Sitzungen schon verringert. Ich bin sehr happy mit den Profi Behandlungen bei Deluxe Beauty Lounge."

Christine Bergmayer (May 2017)

"Ein tolles Studio für Anti-Cellulite Behandlungen (Lipomassage). Nach der Behandlung fülle ich meine Beine leichter und ich komme wieder in meine lieblings Jeans rein :). Man sollte aber die Behandlungen regelmäßig machen (ich mache es 2 mal pro Monat). Das Team ist nett und immer Beratungs bereit. Vielen Dank Frau Stoaynova-Krastev. Nur zu empfehlen!"

Alexandra Emmerling (Apr. 2017)

"Tolle Lipomassage Studio mit sehr nettes Team. Gute Beratung, sehr empfehlenswert!"

Gabriella Skora (Jan. 2017)

"Tolle Lipomassage Studio, das gesamte Team ist super nett, professional und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Sehr gute Cellulite Lipomassage Behandlung von einem kompetenten Team bei angenehmer Atmosphäre. Hier zählt der ganze Mensch! Vielen Dank."

Iryna Schoder (Dez. 2016)

"In Deluxe Beauty Lounge herrscht eine super wohlfühl-Atmosphäre zum Entspannen. Sehr kompetente und professionelle Beratung, sowie perfekte Anti-Cellulite Behandlungen. Ich hab nach kürzester Zeit positive Veränderungen an meiner Problemzone bemerkt und kann die Lipomassage Behandlung nur weiter empfehlen."

Julia Landsberger (Aug. 2016)

"Ich bin seid ca. 5 Jahren Kundin von Antoaneta und mit Ihrer professionellen Beratung sowie den Behandlungen außerordentlich zufrieden. Ich habe empfindliche Haut und hatte schon viel Pech mit Pflegeprodukten und Hautärzten..dank der individuell abgestimmten Pflegeprodukte und Behandlungen in Deluxe Beauty Lounge , habe ich seit Jahren keine Probleme mehr. Deluxe Beauty Lounge kann ich wärmstens Empfehlen für jeden der sich in einer tollen Athmosphäre gut aufgehoben und beraten fühlen will. Weiter so und vielen vielen Dank!"

Antonia H. aus München (Sep. 2015)

"Absolut empfehlenswert!
Die professionelle Beratung bzw. Lipomassage Behandlung und der Wohlfühlfaktor stimmen einfach. Ich habe 2x10er Karte (20 Behandlungen) von der Lipomassage gebraucht um die Cellulite an Oberschenkeln und Po massiv zu lindern und bin ca. 2x monatlich zur Nachbehandlung. Danke und Herzliche Grüße."

A. Bauer aus München (Jan. 2015)

"Nach vielen Jahren endlosem Kampf gegen die Cellulite habe ich gewonnen. Ich bin jetzt davon überzeugt, dass nichts in diesem Kampf wirklich hilft, außer Endermologie. Bei Deluxe Beauty Lounge habe ich eine wunderbare Beraterin (Inhaberin Frau Stoyanova-Krasteva) gefunden, die mir ehrlich, freundlich und kompetent zur Seite steht. Die Stimmung in dem Praxis ist herrlich, die Geräte ultra-modern, die tolle Ergebnisse treten nach wenigen Sitzungen ein."

Anonym aus München (Sep. 2013)

"I would like to express my satisfaction from Deluxe Beauty Lounge. I have done both treatments Endermolift and Lipomassage for about two months and I am very happy with a final result. I have visited some others LPG centers, but the consultations and treatments in Deluxe Beauty Lounge are handled in a very professional way. I can only recommend the studio to anyone. Thanks and see you again soon. Regards, Sabinne."

Sabinne aus Litauen (Mai 2013)

"Ich bin jetzt seit 3 Monaten im Kosmetikstudio Deluxe Beauty Lounde zur Behandlung. Die nette und freundliche Atmosphäre ist manchmal wie ein Kurzurlaub für mich, bin total entspannt nach dem Besuch. SUPER nur zu empfehlen..."

Alexandra aus München (Juni 2012)

"Ich habe mittlerweile schon viele Studios besucht, aber in keinem wurde ich so kompetent und ausführlich beraten, wie bei Frau Krasteva. Die München Deluxe Beauty Lounge bietet ein wunderschönes Ambiente, hohe Fachkompetenz, super Produkte und eine sehr gute individuelle Beratung. Würde ich jederzeit meinen Freundinnen empfehlen!"

Katherina Wennig (Okt. 2012)

"Empfehlenswert! Danke dir liebe Antoaneta für deine immer wieder wunderbaren, mich tief entspannenden und anrührenden Anwendungen. Das hast du wirklich drauf. Das sitzt, passt und hat Luft. Du bist ein Profi in dem was du tust - aber eben super angenehm und sympathisch. Zauberhaft. Ich kann und möchte dich wärmstens empfehlen."

Michaela aus Tegernsee (Nov. 2011)

""Wir sind begeistert! Wir waren zu zweit, meine Mutter und ich, zur Anti-Aging Endermolift und Anti-Cellulite Lipomassage Behandlungen zusammen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente war toll, und die Mitarbeiter sehr freundlich. Können wir nur weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Elisabeth und Renate W."

Elisabeth und Renate W. aus Stuttgart (Apr. 2011)

"Hier kann sich richtig schön verwöhnen lassen. Es wird alles was das Frauenherz begehrt. Wenn ich raus komme, fühle ich mich immer wie frisch geboren! Weiter so!!!"

Frau Mayer (Dez. 2010)